Gruppen- und Seminarangebote

 

Es ist mir eine Herzensaufgabe, Menschen in Seminaren in ihren persönlichen Anliegen zu begleiten und sie durch transformative Bewusstseins- und Heilungsprozesse zu führen.

In der Gemeinschaft einer Gruppe und im Austausch mit ihr erlebst Du Verbundenheit, Wachstum und Transformation. Du wirst neue Sichtweisen kennenlernen, wirst tiefe, innere Erfahrungen machen und Dich bewusst und kraftvoll neu ausrichten können. Mit neuem Mut und im Vertrauen wirst du Deine nächsten Schritte gehen. In Dir und Deiner Beziehung zur Welt konnte sich etwas wandeln.

In einem Raum von Akzeptanz und Wertschätzung, Leichtigkeit und einer hohen Energie gebe ich Dir wertvolle Tools an die Hand. Ich zeige Dir neue Entscheidungs- und Handlungsmöglichkeiten für Deine Themen auf und führe Dich durch Deine anstehenden Prozesse.

Und das tust Du nicht nur für Dich!
Denn das, was wir jetzt in uns heilen, das trägt zur Heilung dieser Welt bei.
Das, was jetzt in uns Frieden findet, das findet Frieden auf dieser Welt.
Da, wo wir jetzt Schranken abbauen, wird die Liebe und Verbundenheit zu uns und unseren Mitmenschen gestärkt.
Das, was jetzt in jedem von uns transformiert werden kann, das trägt zum Wandel dieser Welt bei!

Ich lade Dich herzlich ein, dabei zu sein!

 


 

Jahresseminar für Frauen

Mit Freude Dein Frau-Sein leben!

Fünfteiliges Seminar
Beginn: 25. März 2023


 

Transformationsseminare

Wandlung und Neubeginn

Eine Reise mitten in Dein Herz
01. April 2023 und 21. Oktober 2023


 

Wochenendseminar im Kloster

Frieden beginnt in Dir

28. bis 30. April 2023


 

Online-Meditationen

für Heilung und Frieden

Montags, wöchentlich 19:30 Uhr


 

Individuelle Angebote

Seminare, Workshops und Kurzvorträge

- nach Anfrage –


 

Teilnehmerstimmen

 


 

Zutiefst dankbar bin ich all den vielen Menschen, die ich bisher begleiten durfte, für die Wege, die wir gemeinsam gegangen sind und für alles, was wir daraus lernen durften.