Montagsmeditation

Geführte Online-Meditationen für Heilung und Frieden

Montags, wöchentlich 19:30 Uhr


 

„Nur in der Wirklichkeit der Gegenwart kann man lieben, erwachen, Frieden und Verständnis finden und sich mit der Welt verbunden fühlen.“
Jack Kornfield

Diese Online-Meditationsabende laden dazu ein, aus der Hektik des Alltags und dem aktuellen Weltgeschehen herauszutreten und gemeinsam einen Raum zu schaffen, um zur Ruhe zu kommen, sich neu auszurichten und zu verbinden.
Einleiten werde ich die Meditationsabende mit Kurzvorträgen. Themen wie Loslassen, Vergebung, Ängste überwinden, Selbstliebe, Vertrauen, Frieden, Verbindung zu unserer Herzensweisheit werden Dich inspirieren und bereichern.

Achtsamkeits- und Atemübungen werden uns unterstützen, unsere Innenwelt mit allen Gedanken und Gefühlen wertfrei anzunehmen und über das Loslassen mehr und mehr zur Ruhe zu kommen. Unser Atem, unsere Lebensenergie, wird uns auf unserem inneren Weg tiefer zu uns selbst und in unsere Mitte führen. Befreit von unseren gewohnten Begrenzungen und den angstbasierten Gedanken unseres Verstandes, können wir in eine neue Seins-Qualität eintauchen und diese ganz bewusst erfahren.

Geführte Meditationen führen uns in diese neue Seins-Qualität, in der wir mit dem Potential aller Möglichkeiten verbunden sind. Hier werden wir zunehmend aus einer Quelle der Ruhe, der Kraft, der Inspiration und des Friedens in uns schöpfen können. Angebunden an diese Quelle, verbinden wir uns gegenseitig und erhöhen somit die Energie von uns allen, die wir ganz gezielt in verschiedene Bereiche unseres Lebens und in diese Welt fließen lassen.

Mach für Dich selbst, Deine Liebsten und für die ganze Welt einen heil- und friedvollen Unterschied! 

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Erleben von Heilung und Frieden! 
 


 

Termine: wöchentlich montags 19:30 Uhr, jeweils eine Stunde

Beitrag: 135,- EUR für 8 Abende

Anmeldung: per E-Mail ist erforderlich kontakt@stefanie-gienger.de
Meine Kontodaten und Deinen Zugangs-Link schicke ich mit der Antwortmail.
Der Einstieg ist zu jeder Zeit möglich.