Jahresseminar für Frauen

Mit Freude dein Frau-Sein
lieben und leben –

Wege zu einem authentischen und selbstbestimmten Leben

13. Mai, 15. Juli, 23. September, 18. November 2023 und einen Termin im Januar 2024


 

"Solange wir Frauen keine echte Liebesbeziehung zu uns selbst entwickeln, kann uns nichts auf der Welt glücklich machen."

In diesem Seminar wirst Du Deinen Kern, das Schöne und Spezifische an Deinem Frau-Sein und die transformierende Kraft Deines Herzens wiederentdecken.

Wie sieht dieser transformierende Weg für Dich ganz konkret aus?

  • Du lernst, Dich mit Deiner Lebensgeschichte auszusöhnen und öffnest Dich wieder für das Fühlen, das Lieben und Vergeben. Das sind die Schlüssel zu Deiner Freiheit.
  • Du verbindest Dich mit deinem "Inneren Kind" und heilst die schmerzvollen Anteile.
  • Du wirst darin begleitet, alte Ängste und Blockaden loszulassen, die Dich hindern, Dein wahres Selbst zu leben und Dein Frau-Sein zu lieben und zu ehren. Dieser Schritt ist befreiend und erleichternd.
  • Du verbindest dich mit Deiner Inneren Wahrheit und entscheidest Dich, Dein Herz zur „Führerin“ Deines Lebens zu machen. Hier erfährst du, wie stärkend es ist, in der Weisheit deines Herzens wieder beheimatet zu sein.
  • Durch diese klare Entscheidung gibst Du Deinem Leben eine neue Richtung und erkennst, wer Du wirklich bist und was Du von ganzem Herzen leben willst.

In diesem Prozess wirst Du Deine weibliche Urkraft wieder-entdecken und Dein darin verborgenes, ungeahntes Potenzial freisetzen. Du kommst wieder in Verbindung mit Deinen weiblichen Qualitäten, Deiner Schöpferkraft, Deinem Urvertrauen, Deiner Hingabefähigkeit, Deiner Intuition und Kreativität. Mit all diesen wunderbaren Gaben kannst Du Deine alten und gewohnten Grenzen überschreiten und mit neuer Kraft daraus hervorgehen.

Du erlebst, wie gut es sich anfühlt, die Frau zu sein, die du schon immer warst und sein wolltest!
Dein Leben wird glücklicher, Deine Beziehungen erfüllender und die Welt durch deine Gaben heller, friedvoller und reicher!
 
Stimmen von Frauen des letzten Jahresseminars:
"Wenn Du schnell Emotionen auflösen, alten Psycho-Gerümpel aufräumen und selbstbewusst leben möchtest, gibt es keine Bessere als Stefanie. Ich bin um so vieles leichter, dank ihr! Mein Leben hat sich absolut zum Besseren gewendet, dank ihr! Ihre schier unendliche Kraft, ihre Empathie und Energie geben mir in all meinen Belangen Klarheit und Stabilität."     Claudia G.

"Ich bin so dankbar für die Nähe zu anderen Frauen, die ich erfahren durfte. Ich habe gelernt, mich meinem Schmerz des Verlassenwerdens zu stellen und ihn zu transformieren. Ich fühle mich vollständiger. Stefanie ist eine Missionarin für meine Entwicklung und für die stärkende Verbindung zu mir und zu anderen."     Petra P.
 

Spürst Du auch einen inneren Ruf?
Dann starte jetzt und lass diese innere Reise zu DIR zu der schönsten Deines Lebens werden!
Die Energie von all den wunderbaren Frauen in der Gruppe unterstützt dich auf Deiner Reise in Dein tiefes Inneres.

 
Ich arbeite mit kurzen Vortragseinheiten, Selbstreflexionen, Heilreisen und Meditationen, Atem- und Körperarbeit und dynamischen Aufstellungen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Heilungsreise für unser Frau-Sein!
 


 

Termine: Samstag, 13. Mai, 15. Juli, 23. September, 18. November 2023 und einen Termin im Januar 2024
Zeiten:
 jeweils von 09:30-18:00 Uhr
Anmeldeschluss: Samstag, 12. April 2023

Seminarort: Kloster Maria Hilf Bühl, Carl-Netter-Straße 7 D, 77815 Bühl

Seminargebühr: Gesamtpreis für alle 5 Seminartage:  675,00 EUR
                               Einzelraten pro Seminartag: 145,00 EUR
                               Dieses Seminar kann nur im Gesamten gebucht werden!

Teilnehmerzahl:  ab 8 bis maximal 14 Teilnehmerinnen

Anmeldung: per E-Mail kontakt@stefanie-gienger.de oder telefonisch unter 07222/150785