Intensivseminar für Frauen

Verbinde Dich mit Deiner weiblichen Energie -
Ein Wochenendseminar zur Aktivierung des Göttlich-Weiblichen

07. bis 09. Juni 2024


 

„Das Göttlich-Weibliche umfasst die Energie des Wachstums, der Kreativität, der Heilung, des Nährens, der Freude, des Mitgefühls und der Weisheit.“       Deepak Chopra

Unsere weibliche Energie wird seit Jahrhunderten von der männlichen Energie auf gesellschaftlicher und persönlicher Ebene überschattet und unterdrückt. In unserem Leben zeigt sich dies häufig in jahrelangen inneren und äußeren Kämpfen und in der Ausbeutung eigener wertvoller Ressourcen, stets in der Hoffnung geliebt und endlich anerkannt zu sein!

Es ist an der Zeit, diese Spaltung in uns zu heilen!
Heilung ist jeder von uns möglich und sie führt nicht nur in eine radikale Änderung unseres Lebens, sondern ist der wichtigste Beitrag zur Heilung dieser Welt.


Deshalb lade ich Dich ein, dem Ruf Deiner Seele nach Heilung zu folgen und an diesem Wochenende teilzunehmen.

Denn, wenn Du ehrlich bist, hast Du eine tiefe Sehnsucht in Dir…

  • Dich nicht länger zu knechten und Deine Bedürfnisse zu übergehen, sondern fürsorglich und mitfühlend mit Dir zu sein, sowie aus dem Frieden Deines Herzens heraus in Deinem Rhythmus zu leben,
  • Dich nicht länger in Sorgen und Ängsten zu verstricken, sondern Dich Deinem Herzen anzuvertrauen, seine Stimme zu hören und Deinen inneren Impulsen zu folgen,
  • Dich nicht länger klein zu machen, sondern Dich in Deiner inneren Mitte zu verankern, um Dich in Deine wahre Größe und in die Würde Deines Frauseins zu erheben und sie voll und ganz zu leben.

Wir alle sind aufgefordert, diese tiefe Sehnsucht in uns selbst zu befrieden, den Schmerz in uns zu heilen, uns zu lieben und unser Heiligstes zu schützen.

In Verbindung mit wunderbaren Frauen wirst Du in diesem Seminar lernen…

  • Dich mit der göttlichen Energie im Kern Deines Wesens zu verbinden,
  • Deinen Kampf und Deine Selbstverurteilung loszulassen und zu erkennen, dass Dein Bewusstsein eine liebevolle, freudige und friedvolle Präsenz Deiner Göttlichkeit ist,
  • auf die Stimme Deiner inneren Weisheit und Führung zu hören, die Dich unaufhörlich inspiriert und motiviert und die Dir Sinn in all Deinem Tun gibt,
  • die Energie der Fürsorge und des Mitgefühls in Dir selbst anzunehmen, um liebe- und respektvoll und voller Dankbarkeit mit Dir selbst und allem Leben umzugehen,
  • die Harmonie Deiner weiblichen und männlichen Energie zu finden, damit Du zum wahren Zentrum des Friedens in Körper, Seele und Geist zurückkehrst.

Diese beruhigende und nährende Energie kannst Du dann natürlich und leicht für alle Menschen in Deiner Umgebung zum Ausdruck bringen. Dies ist Dein Beitrag zu einer friedvolleren, freundlicheren und leuchtenden Welt.

Bist Du bereit, dieser tiefen Sehnsucht in Dir zu folgen und die Spaltung in Dir zu heilen?
Dann melde dich jetzt an!
 
Abseits vom Alltag in wunderbarer Umgebung bist Du eingeladen, dieses Seminar als eine intensive und lichtvolle Reise zu erleben. Eine Reise, auf der Du Zeit haben wirst, um zu reflektieren, im Kontakt mit Mutter Erde zu sein und Deinen Bedürfnissen viel Raum zu geben.

Ich arbeite mit kurzen Vortragseinheiten, Methoden der Selbstreflexion, Heilmeditationen, Atem- und Körperarbeit, der Kraft der Vergebung und dynamischen Aufstellungen.
 



Termin: Beginn Freitag, 07. Juni 2024 um 18.00 Uhr mit dem Abendessen
               Ende Sonntag, 09. Juni 2024 um 16.00 Uhr

Anmeldeschluss: 30. April 2024

Seminarort: Haus LA VERNA, Auf dem Abtsberg 4a, 77723 Gengenbach

Seminargebühr:  290,- EUR, zzgl. 53,- EUR VP und 39,- bis 49,-EUR/Ü pro Person/Tag

Teilnehmerzahl:  ab 8 bis maximal 14 Teilnehmerinnen

Anmeldung: per E-Mail kontakt@stefanie-gienger.de oder telefonisch unter 07222/150785