Transformationsseminar

Wandlung und Neubeginn

09. November 2024

 

„Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute neu beginnen.“      Buddha

Wir alle kennen Situationen und Umstände in unserem Leben, in denen es sich anfühlt, als würden wir uns im Kreis drehen und trotzdem nicht weiterkommen. Wiederkehrende Themen machen uns das Leben schwer und fordern uns immer wieder aufs Neue heraus. Manchmal gibt es sogar einen Punkt, an dem wir feststecken und wirkliche Lösungen für uns nicht mehr sichtbar sind.

Egal, wo und in welchen Lebensbereichen Du gerade nicht weiterkommst und welche Gedanken, Ängste, Zweifel, und Emotionen Dich vielleicht gefangen halten, warte nicht länger und entscheide Dich JETZT, Deinen nächsten Schritt in die Veränderung zu gehen.

Viele Menschen warten, bis ihnen eine echte Krise, eine Krankheit oder ein Verlust einen Stopp setzt, und sie sich endlich entschließen, etwas in ihrem Leben wirklich zu verändern.

Ein spirituelles Prinzip über Veränderung besagt:
„Wenn du mehr Frieden in deinem Leben willst, dann sei Frieden.
Wenn du Dich frei fühlen möchtest, dann überwinde Deine eigenen Begrenzungen.
Wenn du geliebt werden willst, dann sei Liebe und verschenke sie.
Wenn du Veränderung in deinem Leben willst, dann stelle die Weichen in dir, die es braucht, dass diese Veränderung sich im Außen vollziehen kann.“


Wie Du dahin kommst und von was Du Dich auf diesem Weg verabschieden darfst, erfährst und erlebst Du an diesem Seminartag. Gebündelt und kompakt vermittle ich Dir tiefe und richtungsweisende Erkenntnisse, die Dein Leben für immer verändern können!

Zudem gebe ich dir bewährte Tools an die Hand, und DU erlernst Techniken…

  • um Dich von alten Glaubens- und Handlungsmustern zu befreien, weil Du weißt, dass Du in jedem Moment neu Denken, Handeln und Fühlen kannst...
  • um Blockaden und Ängste sanft und nachhaltig aufzulösen, denn dann kannst Du neue Entscheidungen für Dich treffen...
  • um Dich selbst wieder neu zu finden und Deinen Fokus neu zu setzen, denn Dein Herz sehnt sich nach Liebe, Frieden und Freude…
  • um mutig und frei zu werden, damit Du mit ungeahnter Motivation die nächsten Schritte in Dein neues Leben wagst, und dafür hält Dein Herz die Lösungen für Dich bereit…

Und diese Schritte tust Du nicht nur für dich allein! Denn diese haben immer positive Auswirkungen auf Dein gesamtes Leben und Deine Umgebung.

Du bist genau richtig hier, wenn Du Dich gerade in einem Wandlungs- und Veränderungsprozess befindest, oder wenn Du schon länger mit einem bestimmten Thema in Dir kämpfst, oder wenn Dir gerade ganz klar ist, dass in Deinem Leben Dein nächster Schritt ansteht. Dann braucht es nur noch ein wenig MUT!

Dieser Transformationstag stellt eine ideale Ergänzung zur Einzelarbeit dar. 

Und wisse, DU bist nicht allein! Ich freue mich in der Gemeinschaft auf unsere heilenden Wandlungsprozesse und auf die Freiheit, die darin liegt!



Termin:  Samstag, 09. November 2024
               von 09:30 bis 18:00 Uhr
               Anmeldeschluss 21. September 2024

Seminarort: Bildungshaus St. Bernhard, An der Ludwigsfeste 50, 76437 Rastatt

Seminargebühr: 145,00 EUR/Tag
                              Mittagessen- und Kaffeepauschale 30,00 EUR

Anmeldung: per E-Mail kontakt@stefanie-gienger.de oder telefonisch unter 07222/150785