Intensivseminar

Wir wirken – Wir bewegen – Wir verändern

23./24. Oktober 2021

 

„Du bist das Licht, das alles zum Guten verändern kann!“

Dies ist der Auftakt einer Reihe von Wochenenden, in denen Heilung, Wachstum und Veränderung im Vordergrund stehen. Wir sind Teil einer zunehmend wachsenden Community, die verändern und bewegen will und die bereit ist, ihren Beitrag zu leisten, damit Liebe und Frieden auf dieser Welt immer mehr Einzug finden.

Viele von Euch fragen sich, „welchen Beitrag kann ich leisten, dass die Welt sich wirklich bewegt und zum Positiven verändert?“
Dazu wirst Du an diesen Wochenendseminaren die Möglichkeit erhalten. Der Samstag lädt Dich ein, Deine persönlichen, aktuellen Themen zu klären, Frieden zu schließen, Vergebung zu praktizieren, Ängste und Altes, längst nicht mehr Dienliches, loszulassen. Du machst den Weg frei und ermächtigst Dich, in Deinen Frieden, Deine Kraft, in Dein unerschöpfliches Potential zu kommen und Dein Licht zum Strahlen zu bringen.

So wirst du am 2. Tag für alle, die sich uns anschließen möchten, ein Segen sein:
Denn das, was du geheilt hast, wird andere befreien. Schritte, die Du gegangen bist, werden andere veranlassen, sich in Bewegung zu setzen. Dein Licht wird andere ermutigen, ihr Licht zum Strahlen zu bringen.
Das heißt konkret: Wir öffnen uns am 2. Tag für all die Menschen, die am Anfang ihres Weges stehen, für diejenigen, denen Du etwas schenken willst, für alle, die sich finanziell solche Kurse nicht leisten können. Für alle, die bisher nicht den Mut hatten, sich auf innere Prozesse einzulassen.

DU bist jetzt gefordert, voranzugehen und mit uns Teil einer Community zu werden, die wirkt, bewegt, verändert und Licht in diese Welt bringt. Je mehr Menschen sich dieser Gemeinschaft anschließen, desto größer wird das kollektive Feld sein, das wir gemeinsam aufbauen: 
ein Feld, in dem Frieden, Liebe, Freude und Glück wachsen können.

Dein Licht und Deine Liebe werden hier auf dieser Erde einen Unterschied machen!
Deshalb gib Dich, wo immer Du Dich geben kannst!
Antworte, wo immer Du Hilferufe wahrnimmst!
Öffne Dich, damit Du für andere das Tor für Wachstum und Heilung bist!


Lasst uns gemeinsam Samen säen für eine bessere Welt!

Meine Arbeit ist prozessorientiert und umfasst kurze Vortragseinheiten, Selbstreflexion, Einzel- und Partnerarbeit, geführte Meditationen, Atemarbeit und dynamische Aufstellungen und Vergebungsprozesse. Sie lässt Erfahrungen zu, die wirken, tief bewegen und verändern. Jede/r Teilnehmer/in hat die Möglichkeit, persönliche Themen zu bearbeiten und eigene Prozesse zu durchlaufen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken und Teilen!

 


 

Termine: 23./24. Oktober 2021
samstags 09:30 bis 18:00 Uhr, sonntags 10:00 bis 16:00 Uhr

Kursgebühr: 240,00 EUR/ Wochenende
Für alle Interessierten, die Ihr am Sonntag mitbringt, ist die Teilnahme kostenfrei.
Eine Voranmeldung ist erforderlich.

Kursort: Omega-Zentrum für persönliche Entwicklung, Pfinztalstraße 73, 76227 Karlsruhe

Anmeldung: per E-Mail kontakt@stefanie-gienger.de oder telefonisch unter 07222/150785