Transformationsseminare

Wandlung und Neubeginn

01. April 2023 und 21. Oktober 2023

 

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“   Mahatma Gandhi

Wir alle kennen Situationen und Umstände in unserem Leben, in denen es sich anfühlt, als würden wir uns endlos im Kreis drehen und trotzdem nicht weiterkommen. Wiederkehrende Themen fordern uns immer wieder aufs Neue heraus. Manchmal erreichen wir sogar einen Punkt, an dem wir wirklich feststecken und Lösungen für uns nicht mehr sichtbar sind.

Egal, wo und in welchen Lebensbereichen Du gerade nicht weiterkommst und Deine Gedanken, Deine Ängste, Deine Zweifel, all Deine Emotionen Dich vielleicht gefangen halten, warte nicht länger und sei mutig, JETZT Deinen nächsten Schritt in die Veränderung zu gehen.

Viele Menschen warten, bis ihnen eine echte Krise, eine Krankheit oder ein Verlust einen Stopp setzt, und sie sich endlich entschließen, etwas in ihrem Leben wirklich zu verändern.


Du weißt bereits, dass Du in jedem Moment neu Denken, Handeln und Fühlen kannst.
Du weißt bereits, dass Du in jedem Moment eine neue Entscheidung für Dich treffen kannst.
Du weißt, dass Du Dir bewusst ein Leben in Liebe, in Frieden, in Freude erschaffen kannst.
Du weißt, dass Dein Herz die Antworten kennt und Lösungen für dich bereithält.
Auf was wartest Du also?


Egal, ob Du Dich gerade neu in einem inneren Wandlungs- und Veränderungsprozess befindest, oder ob Du schon länger mit einem bestimmten Thema in Dir kämpfst, oder ob Dir gerade ganz klar ist, dass in Deinem Leben Dein nächster Schritt ansteht:
Dieser Transformationstag ist genau richtig für Dich!


An diesem Tag werden gebündelt und kompakt wichtige und richtungsweisende Erkenntnisse vermittelt, die Dein Leben für immer verändern können!

Du erhältst von mir zudem konkrete Tools an die Hand und erlernst Techniken

  • um Dich von alten Denk- und Handlungsmustern und Deinen Ängsten zu befreien
  • um „vermeintliche“ Blockaden sanft und nachhaltig aufzulösen
  • um Dich selbst neu wieder zu finden und Deinen Fokus neu zu setzen
  • um mutig und frei zu werden, damit du mit ungeahnter Motivation den nächsten Schritt in Dein neues Leben wagst.

Und diesen Schritt, den tust Du nicht nur für dich allein! Denn die Schritte, die du tust, haben immer positive Auswirkungen auf Dein gesamtes Leben und Deine Umgebung.

Diese Transformationstage stellen eine ideale Ergänzung zur Einzelarbeit dar. 

DU bist nicht allein! Ich freue mich in der Gemeinschaft auf unsere heilenden Wandlungsprozesse und auf die Freiheit, die darin liegt!



Termin I:   Samstag, 01. April 2023, Anmeldeschluss 21. Januar 2023
Termin II:  Samstag, 21. Oktober 2023, Anmeldeschluss 12. August 2023
Zeiten: jeweils von 09:30 bis 18:00 Uhr

Seminarort: St. Bernhard Bildungshaus, An der Ludwigsfeste 50, 76437 Rastatt

Seminargebühr: 145,00 EUR/Tag

Anmeldung: per E-Mail kontakt@stefanie-gienger.de oder telefonisch unter 07222/150785