Jahresseminar für Frauen

Mit Freude dein Frau-Sein
lieben und leben –

Heile dein Herz und bringe dein Licht zum Strahlen!

Dreiteiliges Seminar

 

"Solange wir Frauen keine echte Liebesbeziehung zu uns selbst entwickeln, kann uns nichts auf der Welt glücklich machen."

Genau darum wird es in diesem intensiven Seminar gehen:
Du wirst das Schöne und Spezifische an Deinem Frau-Sein und die heilende Kraft Deines Herzens wiederentdecken.
Du wirst Deine Dir selbst auferlegten Grenzen überschreiten und wirst mit neuer Kraft aus diesem Prozess hervorgehen!


Wie sieht dieser transformierende Weg für Dich ganz konkret aus?

  • Du lernst, Dich mit Deiner Lebensgeschichte auszusöhnen und öffnest Dich wieder für das Fühlen, das Lieben und Vergeben. Das sind die Schlüssel zu Deiner Freiheit.
  • Du heilst deine schmerzvollen Anteile und verbindest Dich mit deinem "Inneren Kind".
  • Du lässt alte Ängste und Blockaden los, die Dich hindern, Dich und Dein Frau-Sein zu lieben und zu ehren. Dieser Schritt ist befreiend und erleichternd.
  • Du verbindest dich mit Deiner Inneren Wahrheit und entscheidest Dich, Dein Herz zur „Führerin“ Deines Lebens zu machen. Hier erfährst du, wie stärkend es ist, in der Weisheit deines Herzens wieder beheimatet zu sein.
  • Durch diese klare Entscheidung gibst Du Deinem Leben eine neue Richtung und erkennst, wer Du wirklich bist und was Du von ganzem Herzen leben willst.

In all diesen Prozessen wirst Du Deine weibliche Urkraft wieder-entdecken und Dein darin verborgenes, ungeahntes Potenzial freisetzen. Du kommst wieder in Verbindung mit Deinen weiblichen Qualitäten, Deiner Schöpferkraft, Deinem Urvertrauen, Deiner Hingabefähigkeit, Deiner Intuition und Kreativität.

Du erlebst, wie gut es sich anfühlt, endlich die Frau zu sein, die du sein wolltest und im Herzen schon immer warst!
Dieser transformierende Prozess wird Dein Leben glücklicher, Deine Beziehungen erfüllender und die Welt durch deine Gaben heller, friedvoller und reicher machen!
 
Stimmen von Frauen des letzten Jahresseminars:
"Wenn Du schnell Emotionen auflösen, alten Psycho-Gerümpel aufräumen und selbstbewusst leben möchtest, gibt es keine Bessere als Stefanie. Ich bin um so vieles leichter, dank ihr! Mein Leben hat sich absolut zum Besseren gewendet, dank ihr! Ihre schier unendliche Kraft, ihre Empathie und Energie geben mir in all meinen Belangen Klarheit und Stabilität."     Claudia G.

"Ich bin so dankbar für die Nähe zu anderen Frauen, die ich erfahren durfte. Ich habe gelernt, mich meinem Schmerz des Verlassenwerdens zu stellen und ihn zu transformieren. Ich fühle mich vollständiger. Stefanie ist eine Missionarin für meine Entwicklung und für die stärkende Verbindung zu mir und zu anderen."     Petra P.
 

Spürst Du nicht auch schon lange einen inneren Ruf?
Dann starte jetzt und lass diese innere Reise zu DIR zu der schönsten Deines Lebens werden!
Die Energie von all den wunderbaren Frauen in der Gruppe unterstützt dich auf dieser Reise.

 
Ich arbeite mit kurzen Vortragseinheiten, Selbstreflexionen, Heilreisen und Meditationen, Atem- und Körperarbeit und dynamischen Aufstellungen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Heilungsreise für unser Frau-Sein!


 

Termine: bei ausreichender Teilnehmerzahl erfolgt die Terminauswahl nach gemeinsamer Absprache
Zeiten:
 Samstags, jeweils von 09:30-18:00 Uhr

Seminarort: Klöster oder Seminarräume in der näheren Region

Seminargebühr:  ermäßigter Gesamtpreis für alle 3 Seminartage:  400,00 EUR
                               Einzelraten pro Seminartag: 145,00 EUR
                               Dieses Seminar kann nur im Gesamten gebucht werden!
                               Verköstigung optional, Kosten variieren je nach Seminarort

Teilnehmerzahl:  ab 8 bis maximal 14 Teilnehmerinnen

Anmeldung: per E-Mail kontakt@stefanie-gienger.de oder telefonisch unter 07222/150785